Follower

Dienstag, 15. März 2011

Die Nacht war HORROR. Ich lag eine Stunde im Bad und habe nur gekrampft ._.'
Was ist das nur ? Bist du es wert 'dass ich mich so fertig mache wegen dir? 
Letzte Woche war noch alles okai, und nun? ._.'
Es wird Tag für Tag schlimmer :(
ICH LIEBE DICH DOCH !



Kennt ihr auch dieses Gefühl 'man wurde von ner freundin verdammt dolle verletzt und man hat gesagt 'die Wege trennen sich und man will sich aus dem Weg gehn und alles?
Ich bin grade dabei sie zu vergessen und sie meldet sich wieder ! und meint ich vermisse dich und unsere Zeit... was soll ich tun ? :(

4 Kommentare:

  1. Ohje, du Arme. :s
    Mache dich bitte echt nicht so fertig. Ich weiß', dass es leicht gesagt ist.. :o
    Aber ich bin mir sicher, du schaffst es. Und was ist, wenn du dich mal bei ihm meldest?

    Und das mit der Freundin und so kenne ich zwar nicht genau, aber ich kann trotzdem verstehen wie das ist, wenn man jemanden schon fast vergessen hat und er dann wieder ankommt. Du musst halt wissen, ob du dem ganzen nochmal eine Chance geben willst oder ob es das nicht wert ist. Viel Glück. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gerne. (:
    Außerdem wenn man das liest, kann man ruhig auch mal etwas schreiben. Und wer weiß, vielleicht hilft es ja manchmal.
    Achso, okay. Sorry, das wusste ich nicht. Dann wäre das wirklich echt gut, wenn du mal mit ihm reden würdest. Weil das ganze macht dich sonst nur mehr kaputt, wenn du nicht mal weißt, wieso er dich ignoriert und was er hat..

    Und das mit der Freundschaft ist dann auch so eine Sache. Ehrlich gesagt ist es dann keine wirkliche, wenn ihr euch schon soo viele Chancen gegeben habt. Man sagt ja, Streit gehört zu jeder wirklich guten Freundschaft mal dazu. Aber so häufig wohl dann doch nicht. Aber du musst es wissen, wie viel sie dir noch bedeutet. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe etwa drei Monate nicht mit meiner besten Freundin geredet. Aus irgendeinen unglaublich dämlichen Grund. Am Samstag hab ich ihr geschrieben dass ich sie sehr vermisse und unsere guten Zeiten auch. Am Abend lagen wir uns auf einer Party endlich wie früher in den Armen. Es ist noch nicht 100% wie früher. Aber ich merke wie es langsam wieder wird. Auch wenns erst paar Tage sind. Es ist wunderschön. Es lohnt sich für eine Freundschaft zu kämpfen!!! Glaub mir. Egal was vorgefallen ist. Wenn es die echte, perfekt Freundschaft ist, dann überlebt sie auch. Kopf hoch, auch wenn es dir schwer fällt. Versuch sie zu verstehen, rede mit ihr. Es wird dir sicherlich gut tun. Viel Glück:)

    AntwortenLöschen