Follower

Mittwoch, 16. März 2011

 HmmmmHatschuuu ._.'
Ich bin Krank, habe Kopfschmerzen..O2.OO UHR Maria steht auf und geht ins Bad._.' Ihr wird schwindlig und schwarz vor Augen :O .. 3.OO UHR sie ist wieder in ihrem Zimmer'versucht zu schlafen 'kann aber nicht schlafen.. Trinkt 3 Liter.. O:
5.OOUhr ENDLICH ( : abeer in ner Stunde hatte der Wecker wieder geklingelt.. Total verpennt 'sah verdammt scheiße aus'ging es ab in die Schuleeeee :( .... Schule war sehr gechillt : D Danach zum Lieblingschristian in Laden :*. Dort habe ich dann IHN wieder gesehen 'haben gelabbert 'und jaa : D Ich konnte wieder mit meiner Tante reden und die meinte halt ich soll zum Arzt gehen ._.' Wegen dem immer schwindlig und alles :/ Mal sehen. was wird... /:

Ich muss Musik lernen 'wir schreiben morgen ne LK._.'

ich wünsche euch noch nen schönen Tag c: ♥

2 Kommentare:

  1. Also das er dir dann nicht mehr geantwortet hat, finde ich etwas komisch - sogar sehr. :O
    Ich hoffe, ihr habt es denn heute geklärt?
    ..ähm und eine Frage. auch wenn sie vielleicht doof ist: Wieso Schatz? Seid oder wart ihr zusammen? Das du ihn sehr liebst, ist mir schon klar. (;

    ..und wegen der Freundschaft: Kopf hoch. Du wirst schon das Richtige machen. Und wenn du keinen Bock drauf hast, dann ist es auch okay.

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, verstehe. :/
    Also wohl nur eine Ausrede. Achje, das tut mir echt leid. :o
    ..zwar kennen wir uns nicht, aber irgendwie kann ich mich in deine Lage hineinversetzen, obwohl mir nicht wirklich das Gleiche passiert ist. Aber so etwas Ähnliches. :s
    Ich hoffe sehr für dich, dass ihr euch mal aussprecht und so. Weil du weißt ja echt nicht, was er hat und so.
    ..ich werde dich mal im icq adden, wenn das okay für dich ist? (;

    AntwortenLöschen