Follower

Dienstag, 10. Mai 2011

Achterbahn fahren ist dagegen nichts..

ich vermisse dich. ich vermisse dich. ich vermisse dich. ich vermisse dich. 
ich vermisse dich. ich vermisse dich. ich vermisse dich. ich vermisse dich. 
ich vermisse dich. ich vermisse dich. ich vermisse dich. ich vermisse dich. 
            ich vermisse dich. ich vermisse dich. ich vermisse dich. ich vermisse dich.  
Dieses Gefühl ist scheiße..ich wüünsche es niemanden 'nur meinem größten Feind....
Ich kann es nicht beschreiben es ist so hart.. Man schreibt sich nur noch..Und man weiß es wird nie wieder sowie es vor 3 oder 4 Wochen war : ( Das ist total Mist ._.' Man liegt nachts wach da & weint & denkt wieder nach 'aber dies bringt nichts.. weil alles vorbei ist.Freunde sagen 'lass es mach dich nicht kaputt 'schreib nicht mit ihm & all sowas.. aber ich kann es nicht : / ich brauche einfach kontakt zu ihm ! Das muss einfach so sein.. Ich war immer so glücklich in seiner nähe und all das.. ich vermisse diese Stunden mit ihm! ich vermisse diesen ganzen Jungen'den ich vor knapp einem Monat kennengelernt habe. Wir schrieben grade mal 3Tage & ich habe mit bekommen'dass er etwas besonderes ist... ich habe ihn sofort gemocht : )... Er ist einfach nicht sowie jeder andere Junge. Er ist ganz anders, habe ich gedacht..bis jetzt. Nun verletzt er mich nur noch: (
Es bringt langsam nichts mehr : ( ich brauche ihn doch .. mit ihm war ich glücklich : ( & nun ? keine Guten Morgen - und Guten abendsmsn' Nichts mehr..Aber was solls' man bekommt was man verdient.. & ich habe sowas tolles wie ihn bestimmt nicht verdient .....: (


PS: Du musst wissen ich habe die Zeit mit dir genossen' ich war sooooo glücklich 'du tat's mir gut 'das ist mein voller ernst. ich war wio ausgewechselt :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen