Follower

Montag, 25. April 2011

Die Sonne scheint nicht..das ist schon mal scheiße... ich wache auf nach 2 stunden schlaf, weil ich konnte die nacht nciht schlafen, ich lag da 'habe geweint & nachgedacht : /.. ich habe die ganze zeit nur musik gehört & geweint.. aber was bringt es mir mich soo fertig zumachen? Es bringt mir garnichts..es kommen nur noch fragen was los sei..
Kann nihct mal alles perfekt sein?
Weißt du noch die letzten 2 Wochen bzw die Momente mit dir (die Stunden) ?
Weißt du das noch? Es war soo schön, mit dir zu reden' mit dir zu lachen 'in deinem armen zu liegen & nun? es ist nichts mehr da.. es ist alles so komisch : / aber so richtig dolle. 
ich habe mich soooo wohl gefühlt in deiner nähe.und nun ?: (
achja kann nicht mal alles perfekt sein? nein kann es nicht.. aber wieso das kann mir niemand beantworten..

Nun zu meinem Ostersonntag..
Ich habe insgesamt 75euro und ein Buch bekommen : D
hat sich eigentlich gelohnt, nun fehlt nur noch das ostern von meiner oma (weil die im urlaub ist) und das ostern von meinem tanten und onkels : D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen