Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

Nun haben wir es schon 2O.OOUhr bis jetzt habe ich gechillt &' dann noch Hand aufs Herz geschaut & dann waren wir noch kurz bei Oma & ich habe Sms geschrieben & Jaa c:
Ich will ins TRAUMLAND und zwar mit dir .! Nicht !!!! einfach weg von hier 'keine Schule & alles : D 'dass wäre das aller aller Beste : ). Einfach auf die Piste & ab gehts' & das den ganzen schönen Langen Taaag : ).! Naja ich werde jetzt nur noch chillen & simsen & chatten : )..... : D
NUUUUULLL BOOOOCK AUF MOOOOORGEN!.


Ich würde alles für dich tun'aber du kannst einen ja nur verarschen .:(
Ich werde morgen wieder posten : )'aber das weiß ich noch nicht ganz genau ..'wegen Training..

_____________________________
ich schau grade mit mama ''Bauer sucht Frau'' :DDDD
Das ist soooo zum krank lachen alter neeee :DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen