Follower

Freitag, 11. Februar 2011

Mein erster Post c:

Hallo Leute c:
Ich habe mir einen neuen Blog erstellt, weil ich meinen alten nicht mehr gut fand C: ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren und ja da habe ich mir einen neuen gemacht und ja c: Ich versuche jetzt jeden Tag zu bloggen. : D 








So :D
Heute ist Freitag ‚ ich habe heute mein Halbjahreszeugnis bekommen und ich bin sehr stolz auf mich c:‘ nach der Schule bin ich noch mit Patricia zu Mr. Wok gegangen und dann war ich noch kurz bei Subway drin, weil da eine Freundin von mir drin saß ( :. Weil ich ihr noch Tschüss sagen wollte & blaa c:! Dann bin ich nachhause gefahren und ja nun chille ich noch & schaue fern :D Ich werde heute abend nochmal bloggen c: bis nachher c:


Dieses Lied :o‘ es ist einfach so toll c:!
http://www.youtube.com/watch?v=SR6iYWJxHqs
­­­­­­­­

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen